Tango Shows

UNSERE TANGO SHOWS

KUNST UND LEIDENSCHAFT

Wir tanzen argentinischen Tango, um zu sein. Wir fühlen uns gemeinsam wohl, zusammen und eins mit der Musik. Aber wir sind nicht nur Tanz. Die Kultur von Buenos Aires und die Tangokultur erleben wir als Ganzes:

Mit Musik, Bildern, Tanz, Theater und Poesie.

Unsere Shows sind getanzte und erzählte Kurzgeschichten bis zu kleinen Theaterstücken. Wir treten mit Live-Orchester und weiteren Tänzern auf oder nur wir Beide mit einer CD. Wir passen uns an Ihr Budget und an die Gegebenheiten an.

Als Kreateur:

TangoNJ Dinner Show mit Dúo del Cafetín, TangoNJ Dinner Show mit Cosae Mandinga und Sombrero Latino in Wiesbaden.

Als Tänzer:

Mitwirkung mit Grupo Arrabal, Tango Show “La Historia del Tango”, Gabriel Sala Tango Ensemble

TangoNJ hat bisher unter anderem mit Künstlern wie Gabriel Sala, Carla Pulvermacher, Grupo Arrabal, Orquesta Ojos de Tango und Cosae Mandinga aus Buenos Aires, Mi Loco Tango, Trío/Dúo del Cafetín, Tango Mattiaco und Orquesta Silencio zusammengearbeitet.

 

Wenn Sie Interesse haben, dann schreiben sie uns oder rufen Sie uns an.

Per  Telefon 

Handy: +49 (0)162 46 45 691
Telefon: +49 (0)611 30 83 162

Per  Email 


© 2014 TangoNJ dg&dv by Boom!Estudio

Tango Shows | Tango NJ Studio | Spanisch Unterricht | Konzerte | Tango Arg. & Folklore Workshops