Spanisch Unterricht

¡APRENDA ESPAÑOL CON NOSOTROS!

SPANISCH LERNEN MIT FREUDE AM LERNEN

Ich, Natalia, möchte Synergien nutzen und meinen Kursteilnehmern die spanische Sprache zusammen mit der lateinamerikanischen Kultur mit Schwerpunkt ArgentinienLand und Leute, Tango, Musik, Folklore und allem, was dazu gehört – als Ganzes näher bringen und das in kleinen, überschaubaren Lerngruppen. Ich bin spanische Muttersprachlerin und habe eine Weiterbildung als Spanischlehrerin in Deutschland absolviert.

¿Sos profesora de español? ¡Contactame! Te estoy buscando :)

Konversationskurs Chamuyemos

Samstag von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Konversationskurs “Chamuyemos” & Aktivitäten ab A2
Preis: 10 €/Person/Samstag + Material/Buch (wenn nötig und nur nach Absprache)
Einstieg jeder Zeit möglich, Anmeldung erforderlich
Espacio Cultural TangoNJ
Wallufer Str. 1 – Achtung: Toreinfahrt
65197—Wiesbaden
H:+49 (0)162 46 45 691   – T:+49 (0)611 30 83 162
@: kontakt@tangonj.de   –    www.tangonj.de

Dieser Konversationskurs richtet sich an Personen mit bereits vorhandenen Spanischkenntnissen, die einen tieferen Einblick in die Kultur der Porteños, der Bewohner von Buenos Aires, erhalten möchten. Chamuyemos… ¡PRACTIQUE ESPAÑOL CON NOSOTROS! SPANISCH ÜBEN MIT FREUDE AM LERNEN
Lernen Sie schon Spanisch und wollen einfach ab und zu die Gelegenheit nutzen, Spanisch zu reden und das in einem argentinischem Ambiente?

NEU!!!! APRENDA ESPAÑOL

Konzipiert für Personen, die Spanisch lernen und gleichzeitig eine starke Interkulturalität im Unterricht erleben möchten. Ideal für alle, die Spanisch lernen wollen, auch geeignet für Tangotänzer und für Reisende nach Buenos Aires!

Achtung! 2018! im Januar, Februar und März A1 – “paseo Alcorta 1”
Kurs A1 & A2 2018 – “paseo Alcorta 1”
Fängt am Mittwoch 24. Januar an.
Teil 1: 24. und 31. Januar & 7., 14., 21. und 28. Februar & 14. und 21. März 2018
Mittwochs von 15:30 bis 16:30 Uhr – Anmeldung Erforderlich.
Preis 90 €/Person für 8 mal 60 Minuten Unterricht.

FLYER!

ANMELDUNG – CLICK HIER

HABLEMOS DE TANGO Y DE BUENOS AIRES

Dieser Konversationskurs richtet sich an Personen mit bereits vorhandenen Spanischkenntnissen, die einen tieferen Einblick in die Kultur der Porteños, der Bewohner von Buenos Aires, erhalten möchten. 

MEHR… ÜBER MICH

Ich bin in Buenos Aires, Argentinien geboren und Spanisch ist meine Muttersprache. Ich habe langjährige Erfahrung als Sprachlehrerin auch schon in Buenos Aires gehabt und habe in Deutschland weitere Fähigkeiten, Spanisch zu unterrichten unter anderen durch Weiterbildung an der Academia Suárez – International House in Frankfurt am Main erworben (Methodik des Fremdsprachenerwerbs, Vermittlung von Grammatik und Wortschatz, Einsatz von Texten, Konversation etc.).

Seit einigen Jahren gebe ich Privatunterricht (Einzel- und Gruppenunterricht). Neben reinen Sprach- und Konversationskursen ist es mir sehr wichtig, dass die Kursteilnehmer möglichst ein sehr starkes interkulturelles Ambiente erleben. Dafür nutzen wir alle Medien, die uns in unserem Kultur-Studio zur Verfügung stehen, wie zum Beispiel Kino/Filme, Tango, Kulinarisches, Folklore, Rockmusik, unter anderes.

Kontakt und information

Per  Telefon 

Handy: +49 (0)162 46 45 691
Telefon: +49 (0)611 30 83 162

Per  Email 


© 2014 TangoNJ dg&dv by Boom!Estudio

Tango Shows | Tango NJ Studio | Spanisch Unterricht | Konzerte | Tango Arg. & Folklore Workshops