Tango & Kultur

01. Konzerte

02. Kunstaustellungen

03. Filme und Vorträge

04. Tango Shows

05. Videos & Fotos

06. Spanisch Unterricht & Konversation

  1. 01. Konzerte

    Titel

    Intro text

     

  2. 02. Kunstaustellungen

    TITEL

    Intro text

     

     

  3. 03. Filme und Vorträge

    Titel

    Intro text

     

  4. 04. Tango Shows

    KUNST UND LEIDENSCHAFT

    Wir tanzen argentinischen Tango, um zu sein. Wir fühlen uns gemeinsam wohl, zusammen und eins mit der Musik. Aber wir sind nicht nur Tanz. Die Kultur von Buenos Aires und die Tangokultur erleben wir als Ganzes: Mit Musik, Bildern, Tanz, Theater und Poesie.

    Unsere Shows sind getanzte und erzählte Kurzgeschichten bis zu kleinen Theaterstücken. Wir treten mit Live-Orchester und weiteren Tänzern auf oder nur wir Beide mit einer CD. Wir passen uns an Ihr Budget und an die Gegebenheiten an.

    Weiter lesen

  5. 05. Videos & Fotos

    Unsere Kurzgeschichte in Videos & Bilder

    Wir hatten schon immer einen Traum, der uns nie losgelassen hat… Nun ist dieser Traum mit diesem Studio Wirklichkeit geworden. ¡Prohibido prohibir! (Es ist verboten zu verbieten!) sagt die Tango-Poetin Eladia Blázquez und genauso wollen wir mit unserem Studio unseren Traum ausleben.

  6. 06. Spanisch Unterricht & Konversation

    ¡APRENDA ESPAÑOL CON NOSOTROS!

    SPANISCH LERNEN MIT FREUDE AM LERNEN

    Ich, Natalia, möchte Synergien nutzen und meinen Kursteilnehmern die spanische Sprache zusammen mit der lateinamerikanischen Kultur mit Schwerpunkt Argentinien – Land und Leute, Tango, Musik, Folklore und allem, was dazu gehört – als Ganzes näher bringen und das in kleinen, überschaubaren Lerngruppen.

    Ich bin spanische Muttersprachlerin und habe eine Weiterbildung als Spanischlehrerin in Deutschland absolviert.

    Weiter lesen...


© 2014 TangoNJ dg&dv by Boom!Estudio

Tango Shows | Tango NJ Studio | Spanisch Unterricht | Konzerte | Tango Arg. & Folklore Workshops